Vereinsfest des ASV Hennstedt



Am Samstag den 20. Oktober 2018 fand das 46. Vereinsfest des ASV Hennstedt im Dithmarscher Hof in Kleve statt!.

Der Vorstand begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und ehrte Helga für ihren steten Einsatz für den Angelverein und Maike für ihr super Management des Vereinsbootssteges. Danach folgte das gemeinsame Essen. Die Wirtin Karin und ihre Belegschaft hatten ein hervorragendes Essen gezaubert das allen Gästen hervorragend schmeckte.


Nun stand die Proklamation des neuen Angelkönigs der Erwachsenen des Angeljahres 2018 an. Der Sportwart Olaf Kaden selbst konnte den Titel des Angelkönigs 2018 für sich in Anspruch nehmen! Gefolgt von Sandor Klan auf Platz zwei und Gerd Krohn als Dritter. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Anglern!

Siegerehrung des Angelkönigs 2018:
Olaf Kaden

Der Saal war wieder sehr festlich geschmückt und alle Anwesenden fieberten mit Spannung der anstehenden Tombola entgegen. Maike hatte hierfür mit ihren fleißigen "Helferinnen" über 100 Preise eingesammelt. Es hatten viele Geschäfte und Bürger gespendet, hierfür möchten wir nochmals unseren herzlichen Dank aussprechen!

Danach trat der DJ in Aktion. Er hat den Musikgeschmack der Feiernden getroffen und so zum Tanz und Polonaise von ihren Stühlen gelockt. Er spielte fast ohne Pause bis in den nächsten Morgen hinein!


Es war ein gelungenes Fest, was von allen Gästen bestätigt wurde. Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder, In Kleve!


Eine schöne Winterzeit wünscht Euch

der Vorstand des ASV Hennstedt!


 

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates