Ehrung der jahresbesten Jugendlichen 2019


Die Angelsaison für die Jugendgruppe des ASV Hennstedt ist nun fast beendet. In der Angelhütte in Westermoor wurde bei einem leckeren Essen die Ehrung durchgeführt. Es kamen Verbesserungsvorschläge auf den Tisch für das Jahr 2020 und die Angelsaison 2019 wurde noch einmal ausgiebig besprochen.
Alle anwesenden Angler konnten sich über super Ehrenpreise freuen.
Vielen Dank für die zahlreichen Spenden von vielen Anglern und der Firma Angelspezi aus Heide


Wertung Jugendangelkönig
1.Bennet Pycha
2.Luca Klan
3.Oke Klan

Wertung Auswärtskönig
1.Bennet Pycha
2.Luca Klan
3.Oke Klan

„Dauerbrenner des Jahres 2019“: Bennet Pycha (hat bei keiner Veranstaltung in 2019 gefehlt)

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des ASV Hennstedt noch ausdrücklich bei Phillip Voß bedanken, bei allen Betreuern des Angelcamps 2019, bei allen Eltern, denn ohne die tatkräftige Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Eine schöne Winterzeit wünscht der Vorstand des ASV Hennstedt.

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates